Handwerksblatt Logo

Anzeige

Neuer Vertriebsleiter bei Glashütte Lamberts

Zum 1. Januar 2019 hat Christian Baierl die Vertriebsleitung der traditionsreichen Glashütte Lamberts übernommen.

 Christian Baierl. (Foto: © Glashütte Lamberts)
Christian Baierl. (Foto: © Glashütte Lamberts)

Der 37-jährige Christian Baierl ist sozusagen schon ein alter Hase in der Belegschaft der Glashütte Lamberts mit Sitz in Waldsassen im bayerischen Wald. Baierl ist bereits seit 19 Jahren in der 1938 von Josef Lamberts eröffneten Glasmanufaktur beschäftigt.

Er hat im Unternehmen, das erst vor wenigen Monaten vom Glasunternehmen Rainer Schmidt aus Taunusstein übernommen worden ist, seine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Zeitgleich mit der Ernennung zum Vertriebsleiter wurde Christian Baierl auch die Einzelprokura verliehen.

www.lamberts.de

Leserkommentare

nach oben