Thomas Verhoeven verstärkt die Geschäftsführung der Regel-air Becks GmbH. (Foto: © Regel-air Becks GmbH)

Thomas Verhoeven verstärkt die Geschäftsführung der Regel-air Becks GmbH. (Foto: © Regel-air Becks GmbH)

Thomas Verhoeven in Geschäftsführung berufen

Seit Beginn des Jahres 2019 ist Thomas Verhoeven (34) Mitglied der Geschäftsführung des Familienunternehmens Regel-air Becks GmbH & Co. KG.

Verhoeven führt das im niederrheinischen Geldern-Walbeck ansässige Unternehmen nun gemeinsam mit Firmengründer Heinz Becks und dessen Frau Christel Becks. Thomas Verhoeven ist bereits seit Oktober 2013 als Assistent der Geschäftsleitung im Unternehmen.

Unternehmen im Sinne der Familie mit leiten

Nach seiner Ausbildung zum Tischler war er im Einzelhandel tätig und leitete einen Baumarkt. Von dort wechselte er 2013 zum Spezialisten für Fensterlüfter. Bereits im Dezember 2016 war Verhoeven Prokura verliehen worden.

"Im Prinzip wird sich an meinen Aufgaben nicht viel ändern. Ich werde weiter eng mit Heinz Becks zusammenarbeiten, aber das Unternehmen nun auch offiziell im Sinne der Familie mit leiten", erklärt Verhoeven.

Der 85-jährige Heinz Becks freut sich, dass Verhoeven seine Erwartungen erfüllt hat und nun diesen Posten bekleidet. "Ich will mich etwas mehr aus dem operativen Geschäft zurückziehen. In meinem Alter darf man es schließlich etwas ruhiger angehen. Aber ich stehe weiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite."

www.regel-air.de