(Foto: © Bohle)

(Foto: © Bohle)

Neues Design und mehr Service auf Bohle Website

Moderner Look, neue Funktionalitäten und eine intuitive Navigation: Die Bohle AG hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet.

Unter www.bohle.com präsentiert das Unternehmen jetzt weltweit seinen modernen Markenauftritt und bietet mit hoher Nutzerfreundlichkeit und neuen Funktionen eine komfortable Bohle Einkaufswelt im Web.

Egal, ob auf der Arbeit am PC oder mal eben auf der Baustelle via Smartphone, die Bohle Website ist für alle Endgeräte optimal ausgerichtet und passt sich jeder Situation an. Klar strukturierte Bereiche weisen dem Besucher den schnellen Weg durch das Produktportfolio von Bohle. Eine verbesserte Suchfunktion und Filter unterstützen zusätzlich die Navigation. Zum passenden Produkt sind es so nur wenige Klicks.

Aktuelle Angebote abrufen

Im neu strukturierten Kunden-Account erhält der Kunde alle Informationen jetzt übersichtlich auf einen Blick: Offene Bestellungen sowie der Auftrags- und Versandstatus sind jederzeit einsehbar und können nachverfolgt werden. Zudem können Kunden ihre aktuellen Angebote abrufen und die vorangegangenen Bestellungen einsehen. Auch eine Standard-Lieferadresse oder weitere Versandadressen können angelegt und ausgewählt werden.

Und weil bei Bohle trotz aller Digitalisierung die persönliche Beratung immer noch großgeschrieben wird, sieht der Kunde in seinem Account direkt seine persönlichen Ansprechpartner inklusive deren Kontaktdaten. Diese stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Persönliche Beratung und fachliche Kompetenz

Doch Bohle steht nicht nur für persönliche Beratung, sondern auch für höchste fachliche Kompetenz rund um den Werkstoff Glas. In einem neuen "How-to"-Bereich teilt das Unternehmen ab sofort sein Wissen mit den Kunden. Bereits jetzt sind Einführungen zu den Themen UV-Kleben, Glasschneiden und Handling zu finden. Die Rubrik wird stetig mit neuen Inhalten und Anleitungen gefüllt.

Auch Online-Tutorials und kurze Videos sind geplant. Zudem stehen aktuelle Broschüren und Kataloge übersichtlich angeordnet in einem überarbeiteten Medienzentrum zur Ansicht oder zum Download bereit. Vorschaubilder erleichtern die richtige Auswahl.

Einhergehend mit der neuen Website stärkt die Bohle AG grundsätzlich ihre digitale Identität. Die bisher bekannte URL www.bohle-group.com wird durch die neue, kürzere URL www.bohle.com ersetzt. Diese gehörte zuvor einer PR- und Marketing-Agentur aus Los Angeles, die unter anderem Bill Gates und Microsoft zu ihren Kunden zählte.

www.bohle.com