Die Ansprache der Endkunden wird von German Windows mit entsprechenden Werbemitteln unterstützt. Teilnehmende Fachhändler können sich für einzelne Pakete oder eine Kombination der Angebote entscheiden.  (Foto: © German Window)

Die Ansprache der Endkunden wird von German Windows mit entsprechenden Werbemitteln unterstützt. Teilnehmende Fachhändler können sich für einzelne Pakete oder eine Kombination der Angebote entscheiden. (Foto: © German Window)

German Windows startet Vertriebsaktion

Für den Zeitraum vom 7. Januar bis zum 30. April 2019 plant der Münsterländer Fensterbauer German Windows eine besondere Vertriebsaktion.

Das Unternehmen möchte 500 Bauelemente-Fachhändler mit speziellen Rabatt- und Werbeaktionen gezielt beim Fensterabverkauf unterstützen. Schon seit seiner Neuausrichtung im Jahr 2016 stellt der Fensterhersteller aus Südlohn-Oeding nach eigenen Aussagen die partnerschaftliche Beziehung zum Fachhandel ins Zentrum der eigenen Arbeit.

Mit der für den Start ins jahr 2019 geplanten Aktion wolle man den Bauelemente-Profis ihren Job einfacher machen. Mit drei Aktionspaketen sollen die Fensterabverkäufe der Fachhändler gesteigert werden. Schwerpunktthemen sind dabei Design, Sicherheit und Schallschutz. Neben finanziellen Einsparpotenzialen wird die Ansprache der Endkunden auch mit Werbemitteln unterstützt.

Upgrade zum Standardpreis

Das Aktionspaket „Design“ sieht vor, dass Endkunden ein Fenster mit „Spectral“-Beschichtung aus dem Produktbereich GW 500 zum Preis eines Fenster mit Sonderfolie erhalten. Merkmale der Spectral-Profile sind matte Optik sowie eine samtige Haptik. Die Oberflächen sind in hohem Maße schmutzabweisend, besonders witterungsbeständig und langlebig, da die lackveredelte Oberfläche - neben der Farbgebung - auch dem Schutz des Profils dient. So halten die Fenster dem Zahn der Zeit problemlos stand.

Standhalten ist sogleich das Stichwort für die zweite Paketoption: Jahr für Jahr ist gerade in der noch dunklen Übergangszeit das Thema Einbruchschutz besonders relevant. Entscheiden sich Fachhändler für das Paket „Sicherheit“, können sie ihren Kunden einen klaren Mehrwert bieten: Zu Aktionspreisen erhalten diese die Möglichkeit, beim Kauf eines German Windows-Fensters aus den Produktlinien GW 300 oder GW 500 eine erhöhte Sicherheit zu wählen.

Was es zu Hause ebenfalls zu sichern gilt, ist die eigene Gesundheit. Dauerhafte Lärmbelästigung ist hier längst als ernste Gefahr identifiziert, weshalb sich die besondere Berücksichtigung von Schallschutz-Maßnahmen lohnen kann. Zu diesem Zweck bietet German Windows das dritte Aktionspaket „Schallschutz“ an, das moderne Lärmschutzfenster zum Sonderpreis beinhaltet.

Weitere Infomationen zur Teilnahme an der German Windows-Frühjahrsaktion bekommen interessierte Fachhändler direkt beim Unternehmen (+49 2862 – 95 08 0) oder unter www.germanwindows.de/fruehjahrsaktion.

Online anmelden: Interessenten, die an der Frühjahrs-Aktion von German Windwos teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 21. Dezember 2018 online unter www.germanwindows.de/fruehjahrsaktion registrieren.