(Foto: © glasstec/Messe Düsseldorf)

(Foto: © glasstec/Messe Düsseldorf)

Video: Glas ohne Grenzen auf der glasstec 2018

Tonnen schwer und schier grenzenlos groß - so können die Ausstellungsstücke auf der Fachmesse glasstec in Düsseldorf teilweise beschrieben werden. Schauen Sie selbst: das Video vom Messeaufbau.

Riesige Scheiben ohne Naht - gebogenes Glas, stabil und selbst dann strukturfest, wenn es splittern würde.

Architekten und Bauherren können ihre Träume befeuern auf der Messe, zum Beispiel im Bereich glass technology live - einer Sonderschau mit den spektakulärsten Objekten der Glaser.

Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte Sie auch interessieren: