Günter Rüdiger. (Foto: © R&R)

Günter Rüdiger. (Foto: © R&R)

Günter Rüdiger gestorben

Fenster+Glas - Aktuell

September 2018

Die Rottler und Rüdiger und Partner GmbH trauert um ihren Mitbegründer und Geschäftsführer Günter Rüdiger.

Am 12. September starb Günter Rüdiger im Alter von 74 Jahren. An der Seite seines Freundes und Partners Hermann Rottler trug er über 25 Jahre maßgeblich dazu bei, dass sich die R&R Gruppe im Isolierglasmarkt zu dem entwickelt hat, was sie heute ist, heißt es im Nachruf des Unternehmens.

"Seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sein freundliches Wesen und seine Bodenständigkeit, machten ihn zu einer Persönlichkeit, die sowohl im Kunden- wie auch im Lieferantenkreis ausgesprochen beliebt war. Diese Offenherzigkeit und Zugänglichkeit, zeichnete ihn auch im Umgang mit den Mitarbeitern aus." Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden, blieb Rüdiger der Firma verbunden und war häufig bei Betriebsfeiern als Ehrengast vertreten.

www.rur-online.com

Das könnte Sie auch interessieren: