André Wißing freut sich darauf, als neuer Technischer Leiter bei Becker-Antriebe gemeinsam Zukunft zu gestalten. (Foto: © Becker-Antriebe GmbH)

André Wißing freut sich darauf, als neuer Technischer Leiter bei Becker-Antriebe gemeinsam Zukunft zu gestalten. (Foto: © Becker-Antriebe GmbH)

Becker: Neuer Technischer Leiter sichert die Zukunft

Mit André Wißing als neuem Technischen Leiter stellt die Becker-Antriebe GmbH schon jetzt die Zeichen auf Zukunft.

Und das aus gutem Grund: Ende 2018 verabschiedet sich Geschäftsführer Dieter Fuchs in den wohlverdienten Ruhestand. Seit 2002 trägt er bei Becker die Verantwortung für die technischen Abteilungen – und freut sich, in André Wißing einen kompetenten Nachfolger für die Technische Leitung gefunden zu haben.

Erfolgreich Zukunft gestalten

Der studierte Elektrotechniker, der zudem bei der Siemens AG eine Ausbildung zum Industrieelektroniker absolviert hat, stellt in seiner beruflichen Laufbahn schon lange seine Führungsqualitäten unter Beweis und weiß als Ingenieur, worauf es bei der erfolgreichen Entwicklung und Einführung neuer Produkte ankommt. Diese Erfahrung will Wißing jetzt gewinnbringend nutzen und gemeinsam mit Becker weiter erfolgreich Zukunft gestalten.

"Unsere intelligenten Lösungen im Bereich Smart Home machen schon heute vielen Menschen das Leben einfacher und komfortabler. Diese vorausschauend weiterzuentwickeln, wird natürlich ein besonderer Schwerpunkt sein", unterstreicht Wißing.

"Aber auch das Internet of Things und natürlich unser Kerngeschäft – der Antrieb und die Steuerung von Rollläden, Sonnenschutz und Toren – werden wir mit Blick auf die Zukunft ausrichten und weiter ausbauen. Ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit den vielen engagierten Kolleginnen und Kollegen anzugehen und unsere Kunden auch künftig mit der Qualität und den Ideen von Becker zu begeistern."

www.becker-antriebe.de