Kevin Fritzlar (links) und Partrick Wosnitza hatten am TMP-Infopoint oft großen Andrang. (Foto: © Michael Schlutter)

Kevin Fritzlar (links) und Partrick Wosnitza hatten am TMP-Infopoint oft großen Andrang. (Foto: © Michael Schlutter)

TMP: Wintergartentag erhielt viel Zuspruch

Zu einem "Wintergartentag" hatte die TMP Fenster + Türen GmbH eingeladen und viele Interessenten aus der Region nutzten den schönen Tag zu einem Ausflug nach Bad Langensalza.

Damit sollte auch die bauliche Erweiterung des "TMP-Wintergartens" offiziell gefeiert werden, welche in den letzten Wochen stattgefunden hat. Noch mehr Technik hat hier Einzug gehalten. Einige Besucher kamen mit ganz genauen Fragen über eigene Bauvorhaben. Dabei wurde es besonders geschätzt, dass dieser "Tag der offenen Tür" an einem Sonntag stattfand und man sich so in aller Ruhe beraten lassen konnte.

Den warmen Tag nutzten die Fachleute von TMP, auch die technischen Möglichkeiten von Abschattung, Lüftung und Kühlung eines Wintergartens zu erklären. "Wir haben viele qualifizierte Gespräche geführt und auch einige konkrete Anfragen bekommen", freut sich TMP-Wintergartenspezialist Rigo Hynek. Aufgrund dieses Erfolges und der guten Nachfrage denke man daran, eine ähnliche Veranstaltung im Spätsommer zu wiederholen.

www.tmp-online.de