Forel veranstaltet Open House 2018

Der italienische Maschinenhersteller Forel lädt seine Kunden und Interessierte vom 28. bis 30. Juni 2018 zu den Open House-Tagen 2018 und präsentiert den Besuchern sein Unternehmen.

(Foto: © Forel)
(Foto: © Forel)

Die 1976 gegründete Firma hat sich zu einem großen Player im Glasmaschinensektor entwickelt. Der Familienbetrieb richtet heute seinen Fokus auf vertikale Glasbearbeitungsanlagen und ISO-Linien.

Maschinen-Präsentation vor Ort

Bei den Open-House Tagen haben die Besucher aus aller Welt die Möglichkeit, vor Ort die (Einzel-) Maschinen sowie komplette Montagelinie für ISO-Einheiten mit flexiblen Spacern zu begutachten.

Folgende Maschinen werden präsentiert:
– Vertikale Schneidanlage für laminiertes Glas (in Produktion)
– Isolierglaslinie "NO LIMITS" 9000 x 3300mm
– Isolierglaslinie JUMBO
– Vertikale Prozesslinie (Kantenbearbeitung, Bohren, Fräsen)
– Sortiersystemlösung vollautomatisch
– Rahmenbearbeitungsmaschinen (Profilbieger, Trockenmittelfilter, Butyl-Extruder)
– Einzelmaschinen (EM - Vertikale Schleif u. Poliermaschine, EG 04 - Säummaschine, CRP - Randentschichtung)

Für weitere Informationen und Anmeldung hier klicken.
www.forelspa.com

Leserkommentare

nach oben