Neu bei Bohle: Alina Klanke und Andreas Persch. (Foto: © Bohle AG)

Neu bei Bohle: Alina Klanke und Andreas Persch. (Foto: © Bohle AG)

Bohle vergrößert Vertriebsteam

Die Bohle AG baut ihre Nähe zu den Kunden weiter aus und vergrößert ihr Vertriebsteam. Neu an Bord sind Alina Klanke und Andreas Persch.

Alina Klanke verstärkt den Vertriebsinnendienst in Haan. Andreas Persch kümmert sich im Außendienst um die Kunden.

Kunde steht im Fokus

Persch (40) ist Außendienstler aus Leidenschaft. Der erfahrene Branchenfachmann sammelte seit seiner Ausbildung zum Bürokaufmann umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Beschlagtechnik sowie im Umgang mit Glas und Maschinen. Der persönliche Umgang mit Kunden ist für ihn wichtig: "Es ist immer wieder schön, wenn ich meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie bei ihren Anliegen unterstützen kann."

Klanke (27) ist inklusive ihrer kaufmännischen Ausbildung bereits seit sieben Jahren im Vertrieb tätig und damit ebenfalls ein echter Profi in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung. An Bohle hat Klanke, sofort begeistert, dass "der Kunde im Fokus steht und alle gemeinsam daran arbeiten, für ihn die technisch und kaufmännisch beste Lösung zu finden". Beide stehen den Bohle Kunden ab sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Bedürfnisse der Kunden bestens verstehen

Anthony Naert, Leiter Direktvertrieb Deutschland bei der Bohle AG, freut sich über die beiden Neuzugänge: "Unsere Kunden können sich auf individuelle und fachliche kompetente Beratung durch Fachleute, die sich mit Werkstoff Glas auskennen, verlassen. Mit Alina Klanke und Andreas Persch haben wir zwei neue Vertriebsspezialisten an Bord, die bereits nach den ersten Tagen bei Bohle unter Beweis gestellt haben, dass sie die Bedürfnisse unserer Kunden bestens verstehen. Ich bin mir sicher, dass daraus für unsere Kunden und für uns sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsverbindungen entstehen."

Auf dem Einarbeitungsplan der beiden neuen Vertriebsmitarbeiter stehen nun umfassende Produktschulungen zur professionellen Anwendungsberatung und Problemlösung sowie viele persönliche oder telefonische Kennenlerntermine mit den bestehenden Kunden. In den kommenden Monaten will die Bohle AG ihre Nähe zu den Kunden noch weiter ausbauen und das Vertriebsteam deutschlandweit verstärken.

 

Bohle AG

Das könnte Sie auch interessieren: