Heinz-Diether Fuhrmann (Gebiet West), Markus Hof (Gebiet Süd-Ost) und Dietmar Hafner (Österreich und Schweiz) wurden von Nathalie Peters, Business Development Manager, begrüßt (v.l.n.r). (Foto: © C.R. Laurence of Europe)

Heinz-Diether Fuhrmann (Gebiet West), Markus Hof (Gebiet Süd-Ost) und Dietmar Hafner (Österreich und Schweiz) wurden von Nathalie Peters, Business Development Manager, begrüßt (v.l.n.r). (Foto: © C.R. Laurence of Europe)

C.R. Laurence erweitert Außendienst

C.R. Laurence (CRL) hat zum Jahresbeginn neue Mitarbeiter im Außendienst eingestellt. Das Unternehmen verkleinert damit die vorhandenen Gebiete und stellt so eine intensivere Betreuung der Kunden sicher.

Die Anzahl der Außendienstgebiete steigt damit von drei auf fünf; zusätzlich wird sich ein Mitarbeiter um die Märkte Österreich und Schweiz kümmern. Die neuen Mitarbeiter sind allesamt branchenerfahren und seit vielen Jahren im Glasbereich unterwegs.

Dietmar Hafner betreut Österreich und die Schweiz

Für das Gebiet Süd-Ost, das Bayern umfasst (PLZ 80-87, 90-97), ist künftig Markus Hof als Gebietsverkaufsleiter verantwortlich. Hof hat zuvor viele Jahre im Außendienst der Bohle AG gearbeitet.

Das Gebiet West (PLZ 30-37, 40-49, 50-59) wird von Heinz-Diether Fuhrmann betreut. Er war viele Jahre für Glas Marte tätig und wird seine umfangreiche Erfahrung nun für CRL in seinem Stammgebiet einbringen.

Gebietsverkaufsleiter für Österreich und Schweiz wird Dietmar Hafner. Der gelernte Flachglasfertiger ist seit vielen Jahren im Außendienst für Unternehmen der Glas-Branche tätig, zuletzt für die Bohle AG.

Service-Level auf neues Niveau gehoben

Axel Elstermann, langjähriger CRL Außendienst-Mitarbeiter und bisher für das Gebiet Mitte zuständig, konzentriert sich im Zuge der der Gebietsreform auf Ostdeutschland (PLZ 60-69, 70-79, 88, 89). Thomas Brandt, der bisher Süddeutschland, Österreich und Schweiz betreute, wird seinen Fokus auf Baden-Württemberg (PLZ 60-69, 70-79, 88, 89) legen.

"Mit Markus, Heinz-Diether und Dietmar nehmen wir drei branchenerfahrene Kollegen an Bord und heben nun mit vergrößertem Team das Service-Level in der Kundenbetreuung auf ein neues Niveau", freut sich Nathalie Peters, die als Business Development Manager für den Außendienst verantwortlich ist.

C.R. Laurence

Das könnte Sie auch interessieren: