Marco Zaoral, Leiter Zentrale Objektberatung national, nahm die Auszeichnungen für die Geze GmbH entgegen. (Foto: © Roman Thomas)

Marco Zaoral, Leiter Zentrale Objektberatung national, nahm die Auszeichnungen für die Geze GmbH entgegen. (Foto: © Roman Thomas)

Architects‘ Darling Awards für Geze

Geze ist in zwei Kategorien mit dem dem Architects‘ Darling Award ausgezeichnet worden. In der Wettbewerbskategorie "Automatiktüren" erhielt das Unternehmen die Auszeichnung in Gold.

In der Kategorie "Sicherheit und Zutrittskontrolle" bekam Geze den Preis in Bronze verliehen. Rund 400 Vertreter der Baubranche waren bei der Gala-Preisverleihung in Celle dabei und feierten die Gewinner in 25 Produktbereichen sowie elf übergreifenden Marketingdisziplinen.

Beste Produkte und Lösungen

Wer den Goldenen Phönix in den Händen halten darf, kann sich zu den gefragtesten Partnern der wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zählen. Die Marktforschungsexperten von Heinze, eine der führenden Info- und Wissensplattformen der Baubranche, organisieren den Wettbewerb, küren die Sieger aber nicht selbst.

Der Auslober und Veranstalter des Architects’ Darling Awards überreichte die Trophäen stellvertretend für rund 2.000 Architekten und Planer, die an einer groß angelegten Befragung teilgenommen hatten. Auch in diesem Jahr ging es darum, mit welchen Bauprodukten-Herstellern Architekten am liebsten zusammenarbeiten und wer die besten Produkte und Lösungen liefert.

Geze GmbH