Bernd Durner, neuer Leiter des Bereichs "Vertrieb  Standard National" der Hueck System GmbH & Co. KG in Lüdenscheid   (Foto: © Hueck System GmbH & Co. KG)

Bernd Durner, neuer Leiter des Bereichs "Vertrieb Standard National" der Hueck System GmbH & Co. KG in Lüdenscheid (Foto: © Hueck System GmbH & Co. KG)

Neuer Vertriebsleiter im Systemhaus Hueck

Ein neuer Vertriebsbereich bei der Hueck System GmbH & Co. KG  spiegelt die neue Unternehmensstrategie mit ihrer Fokussierung auf das Standard-Systemgeschäfts in Deutschland wider.

Bernd Durner ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 der Leiter des Bereichs "Vertrieb Standard National" beim Aluminium-Systemhersteller. Durner (48) verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Führungspositionen der Baubranche. Zuletzt war er mehr als zehn Jahre im Bereich der Aluminium-Systemlösungen tätig.

Umsetzung der strategischen Neuausrichtung

Den Schwerpunkt dieses neuen Vertriebsbereiches sieht er in der Umsetzung der strategischen Neuausrichtung und Vertriebsziele durch Fokussierung auf den nationalen Markt in enger Zusammenarbeit mit den Bestands- und Neukunden.

"Mein Ziel ist es, zusammen mit meinem Team, die Kombination von ausgereiften und innovativen Hueck-Systemlösungen mit dem hochkarätigen Kundenservice als Mehrwehrt für unsere Kunden klar zu kommunizieren ", erklärt Durner.

"Die bereits am Markt erfolgreich eingeführten neuen Serien ergeben in Kombination mit den vor der Markteinführung stehenden neuen Produkten ein starkes Fundament für den anspruchsvollen nationalen Markt. Gemeinsam mit unseren Kunden hier erfolgreich zu sein, ist eine Aufgabe, auf die ich mich ganz besonders freue."

Eduard Hueck GmbH & Co. KG