Die Alulux GmbH aus Verl steuert auch im Jahr 2017 weiterhin auf Erfolgskurs. (Foto: © Alulux)

Die Alulux GmbH aus Verl steuert auch im Jahr 2017 weiterhin auf Erfolgskurs. (Foto: © Alulux)

Geschäftsführer Christian Schaller verlässt Alulux

Fenster+Glas - Aktuell

September 2017

Nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer in Verl verlässt Christian Schaller das Unternehmen Alulux GmbH.

Der gebürtige Österreicher verlagert seinen Lebensmittelpunkt, zusammen mit seiner Familie, zurück nach Österreich. Dort wird Hella sein neuer Arbeitgeber sein.

Weiterhin auf Erfolgskurs

Die Alulux GmbH aus Verl steuert nach einem guten Geschäftsjahr 2016 auch im Jahr 2017 weiterhin auf Erfolgskurs. Am Standort in Verl zeigen sich die Investition in eine 3.600 qm große neue Produktionshalle sowie die Modernisierung und Erweiterung des Maschinenparks mit dem Schwerpunkt des Kapazitätsausbaus bei den Fertigprodukten als richtige Maßnahmen. Somit sind die Weichen für die Zukunft am ostwestfälischen Standort bestens gestellt.

Die Alulux GmbH ist ein Hersteller von Rollläden, Garagentoren, Raffstoren, Screens sowie Systemkomponenten aus hochwertigem Aluminium. Das Unternehmen wurde 1960 in Verl gegründet und hat in 2016 mit 280 Mitarbeitern einen Umsatz von 70 Millionen Euro erzielt.

Alulux GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: