Donnerstag, 14. Dezember 2017
Glas + Rahmen online Logo

German Brand Award 2017: markilux ausgezeichnet

markilux hat den German Brand Award 2017 für den Bereich Online-Marketing und zudem die Auszeichnung "Industry Excellence in Branding" für die Gesamtmarke markilux erhalten.

Klaus Wuchner, Marketing- und Vertriebsleiter bei markilux, und Christiane Berning, Leitung markilux Business Development, freuten sich besonders, im Rahmen der Preisverleihung des German Brand Awards gleich zwei Auszeichnungen für markilux entgegenzunehmen. (Foto: © markilux)
Klaus Wuchner, Marketing- und Vertriebsleiter bei markilux, und Christiane Berning, Leitung markilux Business Development, freuten sich besonders, im Rahmen der Preisverleihung des German Brand Awards gleich zwei Auszeichnungen für markilux entgegenzunehmen. (Foto: © markilux)

Markenbekanntheit ist heute wichtiger denn je. In einer durch Informationen überfluteten Gesellschaft wird die Erkennbarkeit eines Produktes, eines Unternehmens für Endverbraucher immer schwieriger.

Die Vielfalt der Informationskanäle hat zugenommen und das Kommunikationsverhalten unterliegt starken Veränderungen. In einem solchen Umfeld ist die Marke eines der wichtigsten Differenzierungsmerkmale für ein Produkt oder ein Unternehmen und hat damit auch einen sehr hohen Stellenwert.

Preise in Berlin entgegengenommen

Markisenexperte markilux freut sich deshalb ganz besonders über zwei neue Auszeichnungen. In Berlin nahmen Klaus Wuchner, Marketing- und Vertriebsleiter bei markilux, und Christiane Berning, Leitung markilux Business Development, den German Brand Award für den Bereich Online-Marketing mit der markilux.com für "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" und zum anderen für die Gesamtmarke markilux mit der Auszeichnung" Industry Excellence in Branding" entgegen.

"Wir sind sehr stolz, dass markilux hier gleich für zwei Kategorien einen der renommiertesten Preise des Rates für Formgebung erhalten hat", erklärt Wuchner. "All dies wäre nicht erreichbar ohne die Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden, die dazu beitragen, aus einem Produkt oder Unternehmen eine Marke zu machen, die sich durch Design, Innovation, Qualität und Service beim Endverbraucher etabliert."

markilux

Leserkommentare

nach oben